Samstag, 26. Februar 2011

BLOG CANDY

TATAAA....Wie versprochen gibts ein kleines Gewinnspiel. Das ist anläßlich zur Neueröffnung meines Blogs.
Blog Candys sind kleine Gewinnspiele, die den Blog mit Leben füllen sollen, sprich *reger Austausch*, Kommunikation.
Denn ohne eure Mithilfe und Kommunikation wäre es etwas einseitig.
Das Spiel ist für alle, jeder kann mitmachen.
Ich habe mir überlegt, daß es drei Gewinner geben wird, ich verlose 3 meiner schönsten Produkte. Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden und sie gefallen Euch auch.

Ein wenig müßt ihr aber schon dafür tun. Es gibt eine klitzekleine Bedingung für die Teilnahme:
1. ihr habt einen Blog und tragt mich dort ein, natürlich nur, wenn euch meine Sachen gefallen
2. wer keinen Blog hat, kann sich als Leser eintragen, und ich habe eine Bitte an euch. Ein wenig kreativ zu werden. Ich möchte von euch wissen, was ihr gern möchtet, das ich unbedingt noch in mein Produktportfolio aufnehmen soll. Was gefällt euch, welche Seife, welches Produkt, was würdet ihr unbedingt gern einmal benutzen wollen.
Alle Kreativen und netten Beiträge kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden dann von mir benachrichtigt.
Schluß ist der 31.03.2011
1. Platz   Dusch-/Badecreme *Göttliche Morgendusche*
2. Platz    Vier Badepralinen
3. Platz   Cleopatra-Bad *Feenstaub*


Das ist etwas Marktforschung und Werbung in einem. Aber ihr helft mir dabei besser zu werden. So, nun hoffe ich auf rege Beteiligung und viele Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich werde auch noch in meinem Blog berichten.
    Ich hab mich ein wenig im Shop umgesehen und muss sagen da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, Bodybutter, Duschcreme und auch die kleinen Täschchen mit orientalischen Muster gefallen mir sehr gut. Ich liebe auch Milchbäder. Also im Grunde gibts schon alles was ich gern mag. Ein paar mehr Seifen mit blumigen Duft oder so und es wäre absolut perfekt.

    Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt mein Blogbeitrag: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/03/neuer-naturkosmetikshop-mit-blogcandy.html
    Was ich noch vergessen habe, ich finde es ganz toll, wenn ein Shop kleinere Seifenstückchen zur Probe verkauft. Oft greift man ja doch mal mit dem Duft daneben und wenn man dann ein kleineres Stück erstmal probieren kann ist das einfach super. Besonders wenn man soviele Seifen hat wie ich *g*

    AntwortenLöschen
  3. hallo cat, na klar kannst du mitmachen. du hast als erste auch schon etwas gewonnen. herzlichen glückwunsch :-)

    lg britta

    p.s. schau doch mal in unseren onlineshop
    (http://de.dawanda.com/shop/brittacarl)
    dort findest du auch kleine Seifen zum probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Nabend,

    da mache ich doch auch gern mit und verlinke dein Candy auf meinem Blog!
    Ich bin selbst noch ein Anfänger was die Seifen und Badepralinenproduktion angeht, aber bei deinen Sachen habe ich das Gefühl, dass man sie durch den PC riechen kann ;)
    Ich mag besonders gern Peelingseifen, die auch gut pflegen, das ist so praktisch, wenn man sich nicht mehr nach dem duschen eincremen muss...
    und ich mag Glitzer ;)

    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es toll finden, wenn Du etwas für die Gesichtspflege ins Programm aufnehmen könntest. Eine leichte Tagespflege, ein Serum etc. :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo jabelchen, gute idee...
    ist schon in arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. hallo asper, danke für den link auf deinem blog.
    dein blog gefällt mir sehr.
    lg britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...