Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein dickes Danke

So Ihr Lieben, jetzt möchte ich mich mal bei Euch bedanken.
Der Blog ist erst einige Tage am Start und ich war sehr erfreut, so viel Lob, Tipps und Vorschläge zu bekommen. Ihr habt wirklich alles gegeben!
Einiges ist schon umgesetzt. So könnt Ihr jetzt auf die jeweiligen Veranstaltungen klicken und kommt dann direkt auf die Seiten des Veranstalters mit zusätzlichen Info`s.
Als nächstes wird es ein Gewinnspiel für Euch geben, da sind Eure Ideen und Kreativität gefragt.
Von mir kommt natürlich auch was, sonst wär`s ja a bissel einseitig.
Auf meinem Blog könnt Ihr meine neuesten Ideen für schöne, natürliche Kosmetik sehen. Und das, bevor alle anderen sie sehen können (Internet).
Eine Liste meiner Lieblingsblogs ist auch in Arbeit.
Ziegenmilchseife mit Rosenduft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...