Montag, 28. Februar 2011

Meine "NEUEN"


Peeling Salzseife für`s Gesicht mit viel duftendem Kokosöl aus KbA

Peeling Salzseife mit viel Meersalz und Algen für eine schöne glatte Frühlingshaut
Weil ich auch vor dem Urlaub noch fleißig war, möchte ich euch heut meine neuen Seifen vorstellen. Die hatten jetzt zwei Wochen Zeit in aller Ruhe zu reifen. Heut habe ich es nicht mehr ausgehalten vor Neugier, und hab sie schon mal fotografiert. 
Lavendel de Luxe mit  Kokosöl und Lavendelöl


Reifen müssen sie nochmals drei Wochen und dann bekommen sie noch ein schönes Etikett (bin grad am basteln). Kaltgerührte Seifen haben eine Reifungszeit von 6 Wochen, dafür ist die Qualität unschlagbar.



Kommentare:

  1. Die Salzseifen hören sich ja vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, salzseifen sind auch etwas ganz besonderes...
    sie wirken durch den hohen salzanteil entschlackend und hautklärend.
    super bei unreiner haut. :-)
    lg britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...