Freitag, 11. März 2011

Start in der Zunft[halle]

Heut ist unser neues Baby, der Stand im Manufakturenkaufhaus Zunft[halle] Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit gestartet. Ich war wahnisnnig aufgeregt, hab nicht geschlafen, bin nächtens (4:30Uhr) aus dem Bett, um noch einiges vorzubereiten. Mein lieber Papa mußte auch dran glauben, der hat fleißig geholfen Kisten und Möbel schleppen, und ist natürlich auch aus dem Bett gefallen.
Ich war sehr glücklich, es ist wunderbar geworden. Ein großes Dankeschön auch an das Team  im Manufakturenkaufhaus, super Kommunikation, total flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
Den fertigen Shop habe ich gleich für euch fotografiert.



Viel Spaß in der Zunft[halle] Manufakturenkaufhaus, für alle, die unsere Produkte mal kennenlernen möchten.

1 Kommentar:

  1. guten morgen britta, das hört sich vielversprechend an. dein stand sieht sehr schön aus (bin gestern abend nach der arbeit gleich in die arminiushalle gefahren).
    so kann es weiter gehen
    viele grüße dein größter fan
    konfido

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...