Freitag, 27. Mai 2011

Ich war mal wieder kreativ...

...und hab zwei neue Produkte für euch.
Eine Seife, auf die ich sehr stolz bin, weil sie mich einige Nerven gekostet hat:-) Mit einem Auszug aus Jasminblüten und zu meinem Erstaunen sofort in die Gelphase gekommen, die ich kaum noch stoppen konnte, was mir dann aber doch noch gelungen ist. Das Ergebnis ist doch ganz schön geworden, oder?


Das nächste Produkt ist ein Ergebnis aus der Zusammenarbeit mit Havelmännchens Schmuck und ist ein zauberhaft duftendes Körperparfum mit frischen Orangen- und Zitrusnoten. Körperparfum wird hauchdünn aufgetragen, und ist nicht nur zu einem bestimmten Anlaß. Es ist für jeden Tag geeignet, da es gleichzeitig die Haut pflegt und streichelzart macht und richtig gute Laune verbreitet. Wenn man sich besonders schön fühlen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...