Samstag, 11. Juni 2011

Sommer - Blog - Candy

Endlich Sommer!
In meinem Garten blüht und duftet es, die Sonne scheint und überhaupt.
Drei neue Seifen habe ich in diesem Frühjahr kreiert...

"Jasmina" - eine Seife mit verschiedenen schönen Blütendüften, aus Lilien, Jasmin, Rosen und einem Auszug aus echten Jasminblüten hergestellt. Mit Jasminblüten besteut und Goldpuder veredelt.


"Rusewase" eine Duschbutterseife mit Rügener
"Drei Kronen Heilkreide". Rusewase hat zwei Seiten. Die dunklere Schicht mit gereinigtem Sand für ein richtig schönes, intensives Hautpeeling. Die helle Seite mit Rügener Heilkreide macht anschließend eine schöne, glatte Haut.
.

"Meersalz & Cocos" "CocoMelissa" hat viel duftendes Kokosöl aus KbA und einen frischen Melissenduft. Eine Peelingseife für streichelzarte Haut. Aufgrund der hohen Rückfettung kann sie auch zur Gesichtsreinigung verwendet werden. Dabei kann sie den Fettgehalt der Haut regulieren.


Weil ich euch an meiner "Sommerlaune" teilhaben lassen möchte, verlose ich sechs Seifen.
Unten stehen die Spielregeln - viel Spaß!
lg Britta 


Spielregeln:

- bis zum 31.8.2011 einen Kommentar unter diesen Post setzen,
dann kommst du in den Lostopf

- wenn du diesen Post mit einem der oberen Bilder,
in deinem eigenen Blog postest und auf dieses Blog Candy hinweist,
nimmst du mit 2 Loszetteln teil.

- und.... , das ist natürlich unabhängig vom Candy, wäre es schön, wenn ihr euch in meine Leserliste eintragt :-) oder später einen kleinen Testbericht veröffentlicht.

Viel Glück...

Es werden am 1.9.2011 die sechs Gewinner gezogen und auf diesem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Da bin ich doch glatt die erste, die in den Lostopf hüpft, bzw. gleich zwei mal - werde dein Candy gleich verlinken!
    Ich drücke mir die Daumen ; )
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über Tinas Blog auf Dich gestoßen und hüpfe auch gleich mal in den Lostopf! Verlinkt bist Du schon in meiner Sidebar, damit der Link in den Postings nicht unter geht.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Und noch mal :) ... ich finde deinen Blog echt schön und möchte gerne mitmachen, verlinken werde ich Dich natürlich auch und in die Leserliste eintragen ...

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, und würde natürlich gerne bei der Verlosung mitmachen. Verlinkt habe ich dich auch schon!!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest: alexaskerzenundmehr.blogspot.com.
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch dabei :) http://www.jabelchen.de/2011/06/sommer-blog-candy-bei-verzaubereien.html

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich doch auch gerne mitmachen. Habe den Blog allerdings grad erst über Jabelchen entdeckt und werde mich jetzt mal etwas umschauen.
    Schöne Grüßle!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die Seifen sehen toll aus. Da würde ich gerne eine testen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  9. bin gerade "neu" in die seifenwelt eingestiegen und würde natürlich auch gerne bei der verlosung mitmachen,
    Liebe Grüsse,
    sophie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Seifen sind das, vielleicht hab ich ja mal Glück und kann eine testen.Ich werde Dich auch mal bei mir verlinken

    AntwortenLöschen
  11. Ich als Seifenjunkie muss mein Glück natürlich versuchen, die Seifen hören sich wirklich toll an und sehen auch super aus :)

    Werde deinen Blog jetzt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, bin nämlich eben ganz zufällig drübergestolpert :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. bin Leserin geworden: Nadja H.

    tolles Gewinnspiel und toller Blog

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Selbstgemachte Seifen sind toll.Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  14. ICH mache auch mal mit. Die Seifen sehen so gut aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Schöööne Seifen machst Du-sie sehen direkt köstlich aus...wer möchte sie denn nicht gewinnen-deshalb mache ich auch mit ;-)Darf ich?

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  16. http://muttislieblinge.blogspot.com/2011/06/zauberhafte-seifenseite-zu-sehen.html
    ich habe Dich auch verlinkt...
    besonders die Rügenseife gefällt mir-ich habe als Kind auf Rügen Urlaub machen können-für mich aus dem Erzgebirge stammend-war das mein KinderzeitenHighlight...
    Also iiiiich würde mich riesig freuen die Seife zu gewinnen ;-))))

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr lieben,
    was für eine tolle resonanz, ich bin schon sehr gespannt wer von euch gewinnt:-)
    ihr seid wirklich toll, wünsche euch viel glück
    liebe grüße britta

    AntwortenLöschen
  18. Huhu

    Die Seifen sehen toll aus und hören sich gut an, da möchte ich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen!
    Allen einen schönen Sommer!
    coconut

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich möchte bitte auch unbedingt mit in den Lostopf! Leider nur 1x, da ich noch keinen Blog habe. Deine Seifen sehen spitze aus, werde auf jeden Fall öfter mal bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, über Kristin bin ich zu Dir gekommen und habe gleich Dein Blog abonniert. Du gibst auch Workshops, das finde ich klasse!

    Und in den Lostopf hüpfe ich gern. Verlinkung in meinem Blog www.postpanamamaxi.blogspot.com erfolgt in der Sidebar.

    Alles Liebe,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  21. Ooo, so beautiful Candy!
    I also want them:o)
    hugs!
    Magda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und hier gefällt`s mir, deine Seifen sind toll, verlink dich gleich! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Ich bin über Postpanamamaxi hier gelandet und lese ab jetzt mit. Bei dem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil, die Seifen sind toll.
    Verlinken tu ich Dich auch gleich noch.

    Alles Liebe, Shushan

    AntwortenLöschen
  24. So da will ich mich doch gleich mal dazu huschen. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. So ich komme nun mal mit einem kleinen Gedicht daher,
    weil ich den Namen RUSEWASE einfach toll finde ;-)

    Auf der schönen Insel Rügen, zwischen Sassnitz und Gummanz,
    fand die Britta RUSEWASE, einen kleinen Ort im Land.
    Kurz vorm dicken Kreidefelsen überlegte Britta sich:
    "Das wär doch ein schöner Name für mein nächstes Seif-Gemisch".
    Und siehe da, die RUSEWASE ist nun jetzt auch wunderschön
    als Seife für die Haut ein Segen und auch sehr nett anzusehen.
    ;-))
    LG Martina H.

    AntwortenLöschen
  26. Hab dich schon verlinkt und hüpfe jetzt in den Lostopf.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Das war ja mal eben eine Überraschung, als ich deinen Wohnort sah.- - - - ich auch, Falkensee !!!! Na, da ist der Sprung in den Lostopf ja nur ein Hüpferchen. :) Vielen Dank. Verlinke dich natürlich auch gleich auf meinen Blog.

    Liebe nachbarschaftliche Grüße

    deine Craftland

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Craftland,
    so klein ist die Welt :-), war schon auf deinem Blog, schöne Sachen machst Du.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo,
    habe dich ohne Bild noch in meinem Blog aufgenommen.
    Sidn ja schöne Seifchen, die Du da hast...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  30. Seit meinem WG-Experiment habe ich die "gute alte Stückseife" wieder schätzen gelernt: Zum Händewaschen, Peelen, Putzen, und als Raumbedufter gerade neben mir ist Seife vielem überlegen. :D

    AntwortenLöschen
  31. Sommerlaune ist klasse - da hüpf ich gleich mal mit in Deinen Lostopf. LG Eri

    AntwortenLöschen
  32. Besonders gut klingt die Duschbutterseife mit der Heilkreide. Ich bin mit verlinkung und allem drum und dran dabei!
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich gleich hinterher und verlinkt bist du auch
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. wow,richtige kunststücke teilweise :)

    ich nehme dann auch mal teil.

    himbeerfeldblog@web.de

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. ach ich liebe handgemachte Seifen :) Die riechen einfach am besten und fühlen sich immer so toll an, daher habe ich dein Candy auch gerne verlinkt und deine Preise vorgestellt:

    http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele-im-juli-von-und-fur.html

    Die "Rusevase" bzw. die Cocos-Seife finde ich richtig klasse!

    Beste Grüße
    Stéphanie

    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch dann auch mal mein Glück, bin auch durch Zufall auf deine Seite gestossen, verlinkt bist du schon und eingetragen hab ich mich auch :-)

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpf auch noch mit in den Topf und nehme das Bild zum verlinken mit:)
    Danke dir für den schönen Candy.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  38. hallo,

    ich möchte gerne mitmachen!

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2011/07/seifige-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  39. ich würde auch gern mitmachen :) seife kann man ja nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  40. Oh, so eine Schrubbelseife, die wäre ja supercool! Ich hüpfe mal in Dein Töpfchen...

    AntwortenLöschen
  41. Na da bin ich doch dabei - Rusewase klingt wahnsinnig toll! 2 in 1 quasi :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Seifen sehen ja einfach nur klasse aus!!! Ich wüsste gar nicht, ob ich mich mit den Seifen waschen würde oder doch lieber als Deko im Bad platzieren würde!! Da bin ich doch dabei und drücke die Daumen!
    Schönen Start in die Woche
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  43. Ich würd auch sehr gerne in den Lostop :)
    Hier ist mein Post auf meinem Blog: http://oddowl-blog.blogspot.com/2011/07/verzaubereien-sommer-blog-candy.html

    Ganz Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag auch gerne teilnehmen ... die Seifen klingen schon allein von der Beschreibung her total toll *-* ... LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und hüpfe gerne mit ins Töpfchen. Die Seifen sehen fantastisch aus.
    Ich werd mich gleich mal als Leserin eintragen ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch gern dabei. Bist verlinkt auf parfumwolken.blogspot.com
    Ich werde bestimmt häufiger bei dir reinschauen, guck doch auch mal bei mir vorbei. Ich freu mich!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch mitmachen:)
    Und hüpfe in den Topf hinein:)
    Lieben Gruß Dany

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf.
    Deine Seifen sehen alle Klasse auch. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    moewe267

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da hüpfe ich doch mit in den Lostopf.

    liebe Grüße

    Tanja von den must-have-bears

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich möchte auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  51. Herrliche Seifen...gerade die Verbindung mit Rügener Kreide find ich toll!!!

    Da mach ich gern mit!!!

    Ich verlinke dich auch in meine Sidebar, damit andere von dir und deinem Candy erfahren.

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  52. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe handgemachte Seifen! Da muss ich noch mitmachen! Leserin bin ich gerade geworden und verlinkt habe ich soeben auch!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  54. hi , i wanted to know if your contest is open to all countries ?
    tumblemumbo at gmail.com
    thanks

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Va,
    sorry, aber wir können nur in EU-Staaten verschicken. In alle anderen Länder müssen wir eine Zollerklärung mitschicken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  56. hi,
    ich möchte gerne teilnehmen und gewinnen :)

    http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/08/riesen-gewinnspiel-post.html

    email: moments_of_abundance@web.de

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  57. Da mache ich doch auch mit und verlinken werde ich sofort.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Hola!!! adoro los jabones!, me encantaria participar del sorteo!!
    publico en mi bog!!

    AntwortenLöschen
  59. Que bonito!! Me encantaría poder participar del sorteo, tu enlace ya esta en mi blog, besosssssssssss!!!!

    AntwortenLöschen
  60. Du machst ein schönes Sommercandy da wäre ich natürlich auch gerne dabei...
    ich liebe selbstgemachte Seifen ...

    Hüh hüpf hinein ins Lostöpfchen...

    Ps: verlinkt habe ich dich auf meinem Blog

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  61. Me gustan mucho tus trabajos, me gustaría participar en tu sorteo, ahora llevo el enlace a mi blog, te invito a visitarme.Besos desde España.

    AntwortenLöschen
  62. Darf man auch aus Italien teilnehmen? Ich hoffe schon und wuensche, was zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  63. ooohhh, was für wundervolle sachen! ich würde gerne mitmachen!
    dir viel erfolg noch weiterhin!! =)

    AntwortenLöschen
  64. @perennementesloggata ja klar kannst du mitmachen. Ich wünsche dir viel Glück
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  65. Habe deinen Blog erst heute entdeckt und finde deinen Blog toll gemacht. Und bei so tollen Candy hüpfe auch ich gleich mal in das Lostöpfchen mit hinein.

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  66. Super! Ich hab' also in meinen Blog das Ganze eingetragen und dazu auch eine kleine Zusammenfassung im Deutschen. Ich bitte um Verstaendnis, wegen Sprachfehler!
    Ich werde jetzt auch mal dieser Blog in meiner Blogliste reinschreiben!

    AntwortenLöschen
  67. http://perennementesloggata.wordpress.com/2011/08/21/sommer-blog-candy-auch-auf-deutsch/
    hier das link

    AntwortenLöschen
  68. oh, da mach ich mit, ich oller Seifenjunkie :-) Da wär ich echt gespannt drauf wie die sind. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Hey, das klingt doch nach Sommerfeeling pur! Ich mache gerne bei dem tollen Candy mit und hüpfe mit Schwung in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  70. Soooo, und verlinkt ist Dein Candy jetzt auch! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  71. Te felicito por tener tantos seguidores y me encantaría participar en tu sorteo, muchas gracias

    AntwortenLöschen
  72. wow! amazing !
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  73. deine Seifchen sehen klasse aus und ich hüpf gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle - verlinkt hab ich dich bereits.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  74. Wirklich tolle Seifen, wäre auch gerne dabei.
    Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  75. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Verlinkt habe ich Dein Candy nun auch in meiner Sidebar!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    ich finde deine Gewinne total interessant und würde eine der Seifen sehr gerne einmal ausprobieren.

    Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe nochmal Werbung gemacht: http://www.jabelchen.de/2011/08/review-verzaubereien-badepraline.html

    AntwortenLöschen
  80. Habe jeden Punkt verfolgt. Toller Blog! ich schau mich heute Abend mal näher um, gefällt mir hier!!

    Hier habe ich gebloggt:

    http://purple-haze-s.blogspot.com/2011/08/seifenzauber.html

    AntwortenLöschen
  81. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Handgemachte Seifen related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...