Freitag, 1. Juli 2011

SVANTEVIT - meine neueste Kreation

der Rügenurlaub in diesem Jahr war für mich sehr inspirierend ...
Weil sich Heilkreide so toll auf der Haut anfühlt, habe ich eine zweite Heilkreideseife kreiert.

SVANTEVIT ist mit 15% überfettet und mit Rügener Heilkreide gesiedet (ich bin ein absoluter Rügenfan). Die Heil- und Pflegekraft der Rügener Kreide wird schon seit langem auch in der Kosmetik genutzt. Schöner, feiner Peelingeffekt für eine schöne, glatte Haut. Svantevit ist eine seidenweiche Hautpflegeseife die kein Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt und das Eincremen erspart.
Leckerer frischer Duft nach Verbene und Zitrone.



Der Name stammt übrigens auch aus Rügen. Svantevit war die oberste Gottheit der Ranen auf Rügen und anderer Elb- und Ostseeslawen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totaler Rügen-Fan und Deine beiden Rügen-Seifen Svantevit und Rusewase klingen echt verlockend, dabei bin ich gar kein Seifen-Fan. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. na das mit den seifen kann sich noch ändern...
    seife ist nicht gleich seife.
    rusewase ist für mich wie ein stück ostseestrand - genau das richtige für "meerverliebte" lg konfido

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Seife ist aber wirklich toll geworden. Davon hätte ich auch gerne mal eine :)
    Ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...