Montag, 1. August 2011

Die fabelhafte Welt der Seifenkunst...

Am Samstag, nach einem gruseligen, verregneten Markttag, waren die handgemachten Seifenschätzchen von Andrea im Briefkasten.
Der Brief verströmte schon unbeschreiblich schöne Düfte. Ich dachte, wie toll ist das denn!  Ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin, die ein Schatzkästlein öffnen darf. Da ich mir ja selber keine Seifen schicke *kicher*, muss das Gefühl wohl ähnlich dem meiner Kunden sein, wenn sie begeistert sind:-).
Also der Brief wurde ganz langsam und genüsslich geöffnet, und ....
...hier kommen die Bilder, schaut selbst:
Mit einer liebevoll geschriebenen Karte und so grandiosen Geschenken, war meine schlechte Laune (wegen des Wetters) wie weggeblasen. Danke an http://die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com/2011/07/eine-verlosung-fur-euch.html  Also, ich bin hin und weg! Sie sind alle so schön...

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber schön aus, glaub ich gern das du dich da gefreut hast.
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    vielen Dank für die netten Worte. Mit Sicherheit werden sich Deine Kunden auch so fühlen, ich freue mich auch immer wenn mich ein schönes Päckchen erreicht.
    Ich hoffe Du hast Verwendung für die Seife (Du hast ja auch sonst keine - kicher).

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...