Montag, 8. August 2011

Jetzt ist es raus.....

Der Workshop findet am 22.10. 2011 in Berlin-Moabit im Manufakturenkaufhaus Zunft[werk] statt.
Dort werden wir nach herzenslust "Rühren" und alles ausprobieren können.
Wir werden aus verschiedenen natürlichen Rohstoffen wie Ölen, Buttern, oder ätherischen Ölen schöne winterliche Körperpflegeprodukte herstellen, die dann jeder anschließend mit nach Hause nehmen kann.



Wer Interesse hat und sich anmelden möchte, bitte über meine e-mail: brittacarl@web.de, oder über die Homepage http://www.verzaubereien.de/.
Alle weiteren Infos folgen dann per mail.
Für einen kleinen, feinen herbstlichen Imbiss wird gesorgt.

1 Kommentar:

  1. Oh ich würde so gerne mal daran teilnehmen. Leider wohne ich zu weit weg :( Wünsche euch aber viel Spaß dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...