Dienstag, 30. August 2011

Nachschlag: Rügener Heilkreide



Hyggeligt sagen die Dänen, wenn sie es sich gemütlich machen. Hyggeligt ist ein entspannendes, pflegendes Bad mit viel Rügener Heilkreide und Meersalz.   Der Duft wirkt warm, entspannend mit Anklängen einer blumigen Note und in der Kopfnote frisch und fruchtig. Anschließend fühlt sich die Haut frisch, zart und wunderbar neu an.

Das zweite Produkt ist speziell für sehr empfindliche Haut ohne Farb- und Duftstoffe. "Jasmund" ist eine Duschbutter und mit 15% überfettet. Zusätzlich haben wir noch reichlich Rügener Heilkreide für eine schöne, glatte Haut hineingetan. Das gibt einen feinen Peelingeffekt, auch für empfindliche Haut. Seidenweiche Hautpflegeseife die kein Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt und das eincremen danach erspart. Die Seife kann auch für empfindliche Gesichtshaut als Peeling verwendet werden.

Kommentare:

  1. Das ist der tollste Blg den ich je gesehen habe....liebste Grüße..komme nun öfters.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samira, vielen Dank für das Kompliment... Freu mich über deine Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist der Oberknaller. Sie schäumt schön und ist sehr pflegend. Ich nehme sie zum Händewaschen und zum Duschen. Gewöhnungsbedürftig ist, dass sie kaum riecht. Aber gerade deswegen habe ich sie gekauft - Ich wollte Seife ohne Duft- und Farbstoffe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...