Donnerstag, 22. September 2011

Herbst BlogCandy


Hallo Ihr Lieben, es gibt ein neues Blog Candy...
Diesmal habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Es gibt, passend zur Jahreszeit, mal keine (schnöde) Seife zu gewinnen, sondern ich verlose 6 meiner schönen Körperbuttern (32g) plus ein kleines Stück Seife(25g) dazu. Es wird also 6 Gewinner geben. Die Körperbuttern und Seifen könnt Ihr frei wählen. Das Candy läuft bis zum 30.11.2011.



Jetzt  zu den Bedingungen:
1. Du schreibst einen Kommentar 
2. Du verlinkst mich auf Deinem Blog.
3. Du trägst Dich in die Leseliste ein.
    (Wenn Du noch keine Leserin bist)

und zu guter letzt (das ist nicht Bedingung, würde mich aber riesig freuen):
4. Vielleicht hast du ja schon einmal etwas von *VERZAUBEREIEN* über Dawanda bestellt , oder etwas bei einem Blog Candy gewonnen
- dann schreib doch einen kurzen Erfahrungsbericht über eines meiner Produkte, wie Du es anwendest- mit Fotos oder Zeichnungen. Alle Berichte werden auf meinem Blog veröffentlicht und ich verlinke Dich.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen. Ich drück ganz doll die Daumen :-)

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch glatt mit :) und verlink Dich mal :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. na dann hüpfe ich in den lostopf und hoffe, dass ich meine lieblingskörperbutter orange vanille gewinne :-)
    lg aus berlin
    konfido

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt zu gut um nicht mitzumachen!
    Bist verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf! Link steht!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Falkensee??? *Anlaufnehmundhüpf* Könnte ich mir sogar persönlich abholen, das Zückerchen:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich auch sehr gern mit. Verlinkt bist du.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! SUPER!!
    Mein eigentuemliches und ganz spezielles Glueck ist zur Zeit irgendwoanders in Ferien (ich schaetze auf Bananas Insel), ich hoffe es kommt binnen Candyende zurueck, sonst muss ich ihr Verschwinden anzeigen...
    Jedenfalls, in den naechsten Tagen werde ich ueber diesen Candy auf meinem Blog berichten.

    Danke fuer diese neue Erfahrung!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    gerne mache ich wieder bei deinem Candy mit. Ich verlinke dich auch auf meinem Blog.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt! :) Schöööne Sachen hast du da.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch wieder dabei :) http://www.jabelchen.de/2011/10/herbst-blogcandy-bei-seifen.html

    AntwortenLöschen
  11. Link ist drin, lesen tu ich jetzt auch "öffentlich" und hier kommt dann der Kommentar. Bei den wunderbaren Verzaubereien muss man ja einfach mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch auch gerne dabei! Verfolge dich jetzt und habe dich auch auf meinem Blog verlinkt -

    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.com/2011/10/win.html

    Ich find Handgesiedetes sooo toll :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Endlich hab´s geschafft, hier http://perennementesloggata.wordpress.com/2011/10/12/blogcandy-dautunno-herbst-blogcandy/ darüber zu berichten!
    Ja klar, ich hab´auch eine deutsche Version geschrieben, so kannst Du genau wissen, was bei mir los ist!
    Hoffentlich gewinne ich was!
    :)
    Liebe Grüße aus Italien!

    Slog

    AntwortenLöschen
  14. Soo ich mache auch gerne mit :)
    Du bist auf meiner Seite verlinkt:
    http://the-years-gone-by.blogspot.com/

    Kannst auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen - habe auch eins gestartet ^^
    Habe aus deinem Shop noch nichts bestellt - finde aber alles sieht sehr hübsch verpackt aus O.O

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Bei den tollen Preisen mache ich auch mal mit.
    Link mit Bild in der Sidebar: http://royal-passion.blogspot.com/
    Ich folge dir auch GFC als Creative-Pink

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Link ist bereits eingebaut...
    Ganz liebe handsiederliche Seifengrüße von
    Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst ab sofort von mir verfolgt ;-)

    und verlinkt bist Du auch! Freue mich auf viele weitere Verzaubereien von Dir!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wieder ein tolles Candy. Hab dich gleich verlinkt und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ach so, noch alles Gute zum erfolgreichen Umzug; in die Zitadelle wollte ich schon lange mal.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf auch ins Töpfchen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt. Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest: alexaskerzenundmehr.blogspot.com
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Na, da möchte ich doch auch mitmachen, liebe ich doch alle Körperpflegeprodukte aus natürlichen Sachen. Ich verlinke dann gleich mal.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Toll, ich liebe Körperbutter. Da kann ich nicht widerstehen und muss mitmachen. Verlinkt bist Du.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da mache ich gern auch mit und bist sogleich verlinkt:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. hallo. wie immer großartig :-)
    deswegen schreibe ich diesen *kommentar*

    ich folge via gfc unter angoramana.

    verlinkt habe ich das gewinnspiel per blogeintrag, den man hier findet

    http://imbeautywahn.blogspot.com/2011/11/verzaubereien-verlost.html

    liebste grüße,
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Kommentar habe ich geschrieben.

    2.
    Mein Blogbeitrag:

    http://0z.fr/G49Dc


    3.
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo (:

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. ♥

    Ich habe dich rechts in meinem Blog verlinkt und bin natürlich auch als Leser an Board.

    Liebe Grüße, Hotaru ☺

    AntwortenLöschen
  26. acabo de hacerme tu seguidora, puedo participar? te invito a mi blog que tambien sortea....voy a poner un enlace en la barra lateral de mi blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...