Mittwoch, 28. September 2011

DaWanda bei Verzaubereien...

Vor ein paar Tagen habe ich eine ganz süße e-mail von Lena vom DaWanda-Team bekommen. Darin stand: "wir finden Deine Produkte so schön und möchten gern ein Videoclip über Dich drehen"  Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Und heut war DaWanda bei mir.
In meiner klitzekleinen Werstatt!
Ich wurde bei meiner Arbeit gefilmt, es wird ein Videoclip über "Verzaubereien" geben und wir haben für alle zum Nachmachen ein wundervolles Parfum aus äth. Ölen kreiert. Das alles könnt ihr dann in dem Clip bei DaWanda, YouTube und natürlich hier auf meinem Blog sehen.
Ich war total aufgeregt und bin schon gespannt wie er geworden ist.
Der Duft ist übrigens zauberhaft. Genau das Richtige zum Verschenken für Weihnachten. Und für alle die keine Lust haben, selber zu Rühren: das Parfum wird es auf meinem DaWanda-Shop geben.

Kommentare:

  1. Wow, na das ist ja der Hammer!!!
    Ist ja super!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist es ...
    Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Ich werde ihn natürlich auf meinem Blog einstellen.
    Liebe Grüße Brita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...