Donnerstag, 1. September 2011

SommerBlogCandy...the Winner is...

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ca. 150 Lose (einige haben ja mit zwei Losen teilgenommen) geschrieben,  geschnitten, gefaltet in eine große Schüssel getan und gut durchgeschüttelt.


Und dann die Gewinner mit geschlossenen Augen gezogen...


1.Platz: Tanja von den must-have-bears
2.Platz: Filz und Glas
3.Platz: OddOwl
4.Platz: enerim
5.Platz: moewe267
6.Platz: Nicole Ni-Ka

Herzlichen Glückwunsch!
Bei allen möchte ich mich für`s Mitspielen bedanken und nur sagen: es war zauberhaft mit Euch, vielen Dank es hat mir viel Spaß gemacht und es gibt bald wieder ein Gewinnspiel, versprochen. Vielleicht habt Ihr dann mehr Glück.

Für die Gewinner: Bitte teilt mir noch eure Wünsche bezüglich der Seife und Eure Adresse mit damit ich sie auch verschicken kann.
mail: brittacarl@web.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Man sieht sich. Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  2. jippiiiihhh, vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich werd gleich mal die Email losschicken.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bin traurig: haette mal gern was so Tolles gewonnen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz traurig....mir kommt vor, es gewinnen immer dieselben.....trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!!
    Ich gebe nicht auf ; )

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich freu' mich für die Gewinnerinnen!
    Hach, waren das schöne Preise! Aber das wird ja bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel hier gewesen sein.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle. Ja ich gehöre auch zu denen die selten gewinnen. :(

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. He, ich hab ja gewonnen und keiner sagt mir Bescheid.
    *trotzdem Jubel!!!*

    AntwortenLöschen
  10. hi frollein enerim, ich hab mich schon gewundert, dass du dich nicht meldest...
    es ist ja nochmal gut gegangen :-)
    am montag geht dein päckchen raus
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...