Sonntag, 30. Oktober 2011

Tag Null - der Umzug

Die Werkstatt ist heute umgezogen!
Gestern noch bis 23:00 Uhr Kisten gepackt und der alten Werkstatt tschüß gesagt.

was für ein Chaos

Auf Wiedersehen meine klitzekleine, süße, verzauberte Werkstatt

Adrenalinspiegel 150 - heute morgen 4:30 Uhr aufgestanden, denn es mußten auch noch einige Möbel aus meiner alten Wohnung in die neue Werkstatt geschafft werden. Ihr erinnert euch ich bin auch noch privat umgezogen.
Also, alte Wohnung leer geräumt, dann zur Werkstatt gefahren - festgestellt Schlüssel vergessen :-( - Schloß aufgebrochen ....
Autos beladen und ab in die Zitadelle Spandau.


ich bin richtig Stolz: der Schlüssel für mein neues Atelier
(Es ist schon etwas ganz besonderes, hier arbeiten zu dürfen.)
Nach der Renovierung haben wir die Werkstatt noch nicht gesehen - das war eine Freude, wie schön alles geworden ist :-)

groß, geräumig, traumhaft oder?


Und dann war putzen angesagt :-(
Vielen Dank an alle unsere Freunde, die uns beim Umzug geholfen haben.
Party folgt...ich geh jetzt erst mal schlafen.
Morgen früh Möbelkauf und dann gehts weiter, das Chaos beseitigen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht Hammer aus!
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Gelingen und ganz viel Erfolg in Deinen neuen Räumen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    ich hab letztens das DaWanda Video gesehen und ich fand es einfach ganz herzlich und warmherzig, viel Spaß beim Seifeln in den neuen Räumen

    alles Liebe,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Das finde ich ganz süß! Vielleicht seid ihr mal in der Nähe, dann kommt mich mal besuchen. Ich würde mich sehr freuen:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...