Mittwoch, 26. Oktober 2011

Workshop N° 2

Nun endlich komme ich dazu über den Workshop zu berichten.
Die Zunfthalle war diesmal der Veranstaltungsort. Sie ist eine der ältesten Markthallen in Berlin und 120 Jahre alt. Also ich kann nur sagen ein tolles Ambiente und hat riesen Spaß gemacht.


Begrüßungs-Prosecco

Jetzt kann es losgehen...

Der Rührkurs in Aktion

Leckere Bodymelts....
Ein großes Dankeschön auch an das Team vom Zunft[werk] und besonders an Bianca, die sich rührend um alle gekümmert hat.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus...die Damen ( ups, da ist ja auch ein Mann dabei ) hatten sicher viel Spaß!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war eine super Stimmung.
    (Es waren übrigens zwei Männer dabei)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...