Freitag, 6. Januar 2012

Das Parfum braucht einen Namen...

Sonntag (mitten in der Nacht ;-)) haben wir unseren Stand auf der Import Shop abgeräumt und unsere Möbel zurück in die Werkstatt gebracht. Nun ist alles eingeräumt und ich kann mich wieder an meine kreative Arbeit machen. Ihr habt bestimmt in meinem DaWanda Video gesehen, wie wir ein Parfum gemixt haben. Nun braucht das "Kind" nur noch einen Namen. Und nun seid ihr gefragt :-)
Macht doch mal einen Vorschlag....
Für den schönsten Vorschlag gibt es das Parfum gratis (das ist keine Verlosung, sondern ich werde den schönsten Namen (ganz subjektiv) auswählen.
Bin schon total neugierig.

Kommentare:

  1. Ich finde schön: Wintersparziergang, Weihnachtsfantasien oder Winterzauber. Das wären meine Ideen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da auch so 3 Varianten: Winter-Verzaubereien, Weihnachtssternchen, war das nicht mit Orange, wie wär´s mit Orangen-Punsch

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. @ Krissi
    Weihnachtssternchen find ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Winterduft

    Lg Carmen
    http://www.Nordfriesen-Testwelt.de

    AntwortenLöschen
  5. also für mich klingt dieser Duft entweder nach Alles Liebe (bedingt durch die Rose) oder nach Kuscheltraum (Vanille und Copaiva...)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke bei den feinen Düfen an
    Delicious..ich mag eben gerne englische
    Namen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Auf einem anderen Blog habe ich heute "Eau de Fröhliche" gelesen, und musste herzlich lachen. Schade, dass wir den nicht erfunden haben.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine witzige idee...
    wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum ist noch ohne Namen - es gibt schon ganz tolle Vorschläge... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...