Dienstag, 8. November 2011

Die Werkstatt - Tag 8.... die Import Shop Berlin beginnt morgen!

Ein wenig verrückt hört es sich ja an - heute haben ich die Regale wieder ausgeräumt - die Ware verpackt und habe alles zur Import Shop gefahren bzw. fahren lassen. Wie schön, dass ich so gute Freunde habe. Dort habe ich, wie im letzten Jahr einen schönen großen Stand in der Halle 12 ....
  Wenn ihr in Berlin oder in der Umgebung wohnt, dann kommt mich doch mal besuchen.


1 Kommentar:

  1. Wünsch dir ein paar schöne Tage auf der Import Shop. Dein Stand sieht ja schon sehr heimelig aus. Schau öffters hier auf deinem Blog vorbei, ist nett hier. Sooo viele Seifensieder gibts ja nicht in meiner Gegend hier in der Lausitz, da ist Berlin noch fast das Nächste. Aber bis ich mal so weit bin wie du, werden noch einige Monde aufgehen.
    Ach, und eine schöne neue Seifenküche hast du! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...