Montag, 21. November 2011

Die Werkstatt - Tag der offenen Ateliers...





Gestern war nun Tag der offenen Ateliers und es war richtig schön ...
Die Werkstatt ist noch nicht perfekt eingerichtet - alles ist noch etwas provisorisch - aber das unvollkommene hat ja auch einen gewissen Charme.
Freunde, Familie und natürlich auch viele Besucher haben die Räume besichtigt und sich über die Herstellung der  Naturkosmetik informiert.....
So gab es neben persönlichen- auch sehr interessante Fachgespräche.
Es war rundum ein gelungener Tag....

Kommentare:

  1. Hübsch schaut es jetzt bei Dir aus! Berlin ist aber leider viel zu weit weg...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. sieht auch unvollständig richtig gemütlich und einladend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber FAST PERFEKT. Und es riecht so gut :-) Super schön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow toll sieht es bei dir aus. da würde ich auch gerne vorbei kommen. leider bist du so weit weg :-((

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...