Donnerstag, 15. Dezember 2011

Rügen im Winter - eine Reise wert...


Rügen im Winter, das ist wirklich eine Reise wert. Wir haben im letzten Jahr schon ausführlich berichtet und auch in diesem Jahr zieht es uns wieder in den Norden. Neben ausgedehnten Strandwanderungen gibt es auch sonst noch einiges zu entdecken. Natürlich sind das Kap Arkona  und Stubbenkammer ein Muss für Rügen Besucher, aber auch das Kreidemuseum Gummanz ist einen Ausflug wert.
Wenn der Winter ein Frühling bleibt kann ich nur eine Radtour wärmstens empfehlen - ihr könnt von Baabe nach Putbus radeln. Ein gut ausgebauter Radweg führt durch eine herrliche Landschaft ....
Wenn ihr in Göhren seid, dann schaut doch mal in den Laden "Das Besondere Etwas" dort gibt es viele schöne Dinge zu sehen und natürlich auch zu kaufen.
Ihr seht schon ich bin der absolute Rügenfan :-)
Und natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...