Dienstag, 28. Februar 2012

Workshop No 3 - Kindergeburtstag -

Gestern war es wieder soweit- "Kosmetik Rührkurs" für Kinder- diesmal in meiner neuen Werkstatt. Ein Geburtstagsgeschenk für zwei von 10 Teilnehmerinnen. Alle zwischen 12-13 Jahren.
Es war mein erster Kurs für Kinder.
Und gleich vorweg, ich war begeistert mit wie viel Kreativität, Begeisterung und vor allem Konzentration die Mädels dabei waren. Immerhin ging der Kurs über drei Stunden und ich denke, da hat so manch ein Erwachsener schon schwere Probleme, sich zu konzentrieren :-)
Wir haben es tatsächlich geschafft, in 3 Stunden 3 Produkte zu kreieren, aber schaut doch selbst.

Vorbereitung
Seifen

selbstkreierte Parfums
Bodymelts

Es hat sehr viel Spaß gemacht, schade, dass man die schönen Sachen nicht riechen kann.

Kommentare:

  1. Ich hab so was mit Seife einfilzen gemacht. Ich war/bin auch begeistert, wie ausdauernd die Kinder waren, im Gegensatz zu mir. :))

    AntwortenLöschen
  2. seife einfilzen habe ich noch nie probiert. gibt es dazu ein tutorial, das man sich mal anschauen kann?das wäre vielleicht auch etwas für jüngere kinder.
    lg britta

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhh damöchteman doch malwieder Kind sein :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...