Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsfest auf der Domäne Dahlem

Die traditionelle Eröffnung der Marktfestsaison auf der Domäne Dahlem!
Mit Kunsthandwerkermarkt, leckerem Essen ...
Für Kinder: Osterdeko basteln und Holzeier bemalen. Überraschungsshow mit dem Pyrofessor Logo Lard. Traktorfahrten über die Felder, Minitrettraktoren, Ponyreiten, Kutschfahrten mit Pferd- und Kuh .....


Es gibt noch viel mehr zu sehen - das läßt sich garnicht alles aufzählen - wenn ihr in Berlin seid, dann kommt doch vorbei und geht auf Entdeckungstour....

Sonnabend, 24.3.2012 und Sonntag, 25.3.2012 jeweils von 10-18 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Schade, schade, da wäre ich gerne mal wieder hingegangen. Leider sind wir nicht da.
    Ist immer so schön und entspannt dort.
    Liebe Werkstattgrüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...