Mittwoch, 4. April 2012

Lavendelträumerei: Mein gedeckter Tisch zu Ostern

Lavendelträumerei: Mein gedeckter Tisch zu Ostern: Die Vögel singen Dur und Moll und draußen blüht es wundervoll. Lauf nur hinaus in Feld und Flur, freu dich mit mir an der Natur.

Lavendelträumerei ist ein ganz bezaubernder Blog. Ich bin begeistert über die tollen Ideen, Fotos und, und und.....  schaut doch mal bei Jana vorbei es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Hallo Britta.
    Ich war ganz platt als ich dein Blog öffnete,
    das du für meinen Blog Werbung machst.Ich freue mich auch das dir mein Blog gefällt.
    Aber ich finde dein Blog sehr interessant und
    das du so schöne Seifen herstellst. Habe mir eben das Vidio angschaut.Das sieht alles schön und gemütlich aus wie du arbeitest.Aber inzwischen hast du einen Laden wie ich gelesen habe.Und die Düfte die dich täglich umgeben müssen
    einfach herrlich sein.Toll finde ich das.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit etwas Sonne.Liebe GRüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, dein Blog ist einfach so schön, dass ich ihn unbedingt vorstellen musste.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...