Sonntag, 22. April 2012

offizielle Geschäftseröffnung - der Countdouwn läuft

Endlich ist es soweit! Am 27.05. um punkt 13:00 Uhr startet nun endlich die offizielle Geschäftseröffnung meiner Werkstatt in der Zitadelle Spandau.
Lange habe ich hin und her überlegt ob und wann die Party stattfinden soll. Zum Einen zogen sich die Bau-und Umgestaltungsmaßnahmen etwas in die Länge, was zum Zweiten damit zu tun hatte, dass laufende Produktion, diverse Workshops und die vielen Veranstaltungen in nächster Zeit kaum Zeit für`s Einrichten und Dekorieren ließen! Und dann einen Termin zu finden, der für alle passt! Dafür opfere ich dann auch sehr gern meinen einzigen freien Sonntag, den ich in den nächsten Wochen habe und mein Geburtstag wird auch gleich mitgefeiert:-) Außerdem ist Pfingsten doch ein schönes Datum, oder?
Wer mich kennt, weiß dass ich immer das "Praktische mit dem Nützlichen" verbinde. Als Sternzeichen Zwilling kenne ich keine Langeweile. Und ich liebe die Vorbereitungen zu solchen Events.
Die Einladungen sind in Auftrag gegeben und sehen so aus:

Auf der Rückseite steht dann Termin, Uhrzeit und Ort. Die Liste mit allen, die eingeladen werden sollen habe ich auch schon vorbereitet. Sie ist ziemlich umfangreich...
Fehlt noch ein oder mehrere Menüvorschläge, bzw. welches Thema soll das Essen haben? Modern, Italienisch, International Style?
Gute Musik finde ich ganz wichtig.  Guter Jazz, französische Chansons oder doch lieber Klassisch? Also Billie Holiday, Jacques Brel oder Vivaldi?
Also, lasst euch überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...