Sonntag, 1. April 2012

The winner is....

Alles hat einmal ein Ende: Das Gewinnspiel ist vorbei! Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wer die Probierbox gewonnen hat :-). Ich habe heute morgen nicht sehr viel Zeit gehabt (gleich kommen sechs Frauen zum Seifenworkshop und dann werden wir ganz kreativ Seifen sieden.

 

Ich bin so froh, dass ich jetzt die große Werkstatt habe).


Die Gewinnerin wurde mit dem Programm random.org ermittelt.
Schon neugierig?
Die Gewinnerin ist..... Beti
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!

An alle anderen: Danke für's Mitmachen und nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    na, da wünsche ich Dir mal viel Spass beim Workshop und gratuliere der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,

    schade wieder nix gewonnen bei Dir - aber soviel kann ich verraten leider waren Deine Tipps auch bei mir net richtig ;) Du machst soooo tolle Sachen *Kompliment* ich lese und stöbere regelmäßig auf Deinem Blog. Eine schicke Werkstatt ist´s übrigens geworden, da steckt jede Menge Arbeit drin -

    lg nach Berlin,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Krissi, irgendwann wirst du sicher einmal gewinnen. Spätestens im Sommer hast du die nächste Chance :-).

    Schade, dass ich falsch getippt habe - ich freue mich schon auf die Auflösung - bin sehr gespannt.
    Eine schöne Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe gesehen, dass ich gewonnen habe. :) Ich habe mich sehr darüber gefreut und gar nicht so recht damit gerechnet denn ich habe bereits mehrmals an Bloggewinnspielen teilgenommen und nie etwas gewonnen. :)

    Vielen lieben Dank auch für die Gratulationen.
    :)

    Ich freue mich schon sehr auf den Gewinn.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beti, schicke mir doch bitte noch deine Adresse, damit der Gewinn auf die Reise gehen kann :-)
    LG Britta

    brittacarl@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...