Dienstag, 8. Mai 2012

Es gibt was Neues......

BATH MELT DIPPER 

Es ist ein feines Cremebad mit einem Duft von Lilien, Neroli und Maiglöckchen. Schmilzt im Badewasser und ergibt viele cremige Pflegebäder. Für eine schöne, glatte und duftende Haut.
Der Bath Melt Dipper wird durch das einlaufende Badewasser gezogen, es schmilzt sofort, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und hinterlässt auf der Haut ein zartes, gepflegtes Gefühl und einen wundervollen, bezaubernden Duft....



Ich hoffe er gefällt euch :-)

Kommentare:

  1. Eigentlich bade ich ja überhaupt nicht gerne, aber wenn ich das sehe, überlege ich es mir noch einmal. Oder ???? ....beisse ich lieber hinein, es sieht richtig lecker aus mit dem Stiel ---- ach neee lieber nicht bäääää.
    Liebe Grüße aus Falkensee
    Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Komm mich doch mal in der Zitadelle Spandau besuchen (ist ja nicht so weit für dich), dann kannst du auch mal schnuppern, wie toll die Dipper riechen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja duftende Sachen, und im Aussehen toll besser geht es nicht.
    Schönen Abend und lieeb Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Danke.... :-)
    Dir auch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...