Mittwoch, 16. Mai 2012

Seifenstempel - Lumbinigarden


Auf der Suche nach einem schönen Seifenstempel bin ich auf Lumbinigarden gestoßen. 

Die Seifenstempel werden in liebevoller Handarbeit aus Pappel-Multiplexholz hergestellt.
Es gibt Stempel mit den unterschiedlichsten Motiven.....  und das finde ich ganz besonders spannend, man kann sie sich auch nach eigenen Vorstellungen anfertigen lassen. 
Je nach Motiv werden die Stempel geschnitten oder graviert.
Ein Seifenstempel mit den bestehenden Motiven kostet 8,00 Euro. Die individuellen Stempel gibt es schon ab 10,00 Euro, je nach dem wie viel Grafikarbeit übernommen werden muss.
http://www.lumbinigarden.de/
http://de.dawanda.com/shop/Lumbinigarden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...