Dienstag, 24. Juli 2012

Blog Award

Ich habe einen Blog Award bekommen. Es hat mich sehr gefreut, dass mein Blog gefällt. Vielen Dank Cheshire Cat


"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen."

Ich geb den Award weiter an:

Die Selbstrührerei

Zydies KreARTivatelier

Fairysoap

Havelmännchen´s Welt

Creative Pink

Puh, das ist ganz schön schwierig, 5 Blogs auszuwählen. Es gibt ja jede Menge schöner Seiten....
Jetzt verstehe ich, warum einige keine Awards möchten. Für mich ist es das erste Mal gewesen.

Kommentare:

  1. Huhu, danke für den award, aber mein blog soll awardfrei bleiben. Liebe grüße, sarah ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich in Zukunft auch so machen... :-)LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du es verstehst :) ich finde diese Awards irgendwie seltsam, das wird alles so lieblos gemacht "hiermit verleihe ich dir den Award...". Wenn neue Blogger gerne Werbung für ihren Blog möchten (und ich meine damit nicht dich), dann können sie uns ja auc so anschreiben und darum bitten ;) . Liebe Grüße und ein schönes sommerliches Wochenende wünscht dir, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Britta

      Löschen
  4. Vielen Dank für den Award, ich nehme ihn gerne an.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. Uiii vielen Dank,
    ich freue mich darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt!!! Das motiviert zum weiter schreiben und fotographieren!!!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ganz lieben Dank für den Award! Für einen Blogger-Neuling ist das eine tolle Überraschung :o)
    Einen schönen Tag Dir noch!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...