Dienstag, 3. Juli 2012

Sommer-Blogcandy 2012

Hallo Ihr Lieben, um Euch den Sommer etwas zu versüßen, gibt es wieder ein Blogcandy. Diesmal verlose ich dreimal je fünf Gästeseifen, die sich die Gewinner selbst zusammenstellen können.
Ihr könnt wählen zwischen ...

BUTTERSEIFEN:
Sheabutter & Rosen
Kakaobutter & Vanille
Mangobutter & Orange
OLIVENÖLSEIFEN:
100% Olive mit Zedernholz
50% Olive mit Lavendel
PLANZENÖLSEIFEN:
Wilde Limone & Zitrone
Gewürzseife Magisch & Orientalisch
Gewüzseife Feige Cassia Sandel
Blumenseife Jasmina
DUSCHBUTTERN:
mit Rügener Heilkreide Svantevit
mit Rügener Heilkreide Jasmund
Lavendel de Luxe


Jetzt  zu den Bedingungen:
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern.
1. Du schreibst einen Kommentar 
2. Du verlinkst mich auf Deinem Blog.
3. Du trägst Dich in die Leseliste ein.
    (Wenn Du noch keine Leserin bist)

und zu guter letzt (das ist nicht Bedingung, würde mich aber riesig freuen):
4. Vielleicht hast du ja schon einmal etwas von *VERZAUBEREIEN* über Dawanda bestellt , oder etwas bei einem Blog Candy gewonnen
- dann schreib doch einen kurzen Erfahrungsbericht über eines meiner Produkte, wie Du es anwendest- mit Fotos oder Zeichnungen. Alle Berichte werden auf meinem Blog veröffentlicht und ich verlinke Dich.

Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Gelingen und natürlich einen wunderschönen Sommer :-)

TEILNAHMESCHLUß IST DER 15.08.2012 24:00 UHR
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Au ja, ich bin dabei!
    Verlinkt bist du schon :-)
    Alles Liebe und Dir natürlich auch einen schönen Sommer!
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    gerne hätte ich dieses dufte Candy!!
    Hab` dich verlinkt und werde über den (evtl) Gewinn natürlich gerne im Blog berichten!
    Liebe Sommergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gerne dabei. leider hatte ich noch nie etwas von dir deshalb kann ich auch nichts bewerten aber aussehen tun deine seifen sehr sehr schön ;-))
    leser bin ich auch schon länger und verlinken tu ich dich natürlich gerne
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich möchte auch deinem Candy mitmachen!! Ich verlinke Dich gleich:)

      Deine Seifen in Candyliste finde ich ganz toll... Ich wurde gerne deine Seife erleben! Falls ich gewinne, werde ich auf jeden Falls ein Feedback berichten:)
      Liebe Grüsse
      Mika
      http://seifeundgarten.blogspot.ch/

      Löschen
  5. Huhu,
    würde auch gerne mitmachen.
    Hier mein Blog:
    http://die-selbstruehrerei.blogspot.de/
    Ich hab übrigens auch grad ein Gewinnspiel :D .

    AntwortenLöschen
  6. edit: schau hier nach
    http://die-selbstruehrerei.blogspot.de/2012/07/verzaubereien.html

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich gerne mitmachen. Leserin bin ich längst und verlinkt wird auch gleich.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. 1. Kommentar - check, hiermit erledigt, das war einfach :D
    2. Verlinkt - check, das war ja eeeeh schon :)
    3. Leserin - auch schon gewesen

    Hui, das war ja einfach. Leider kann ich bisher noch nichts über deine Produkte sagen, aber das lässt sich natürlich noch nachholen, sobald Erfahrung da ist. Daher finde ich es auch super das du solche Blog-Candies machst, da lernt man auch mal neues kennen dann.
    Grüßle
    Jayna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    gerne möchte ich bei deinem Candy mitmachen. Leser deines Blogs war ich schon. Verlinkt habe ich dich auch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  10. Britta ich mach gerne mit - ich verlink Dich auch gleich ...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Über so einen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Leserin bin ich schon, Kommentar mache ich gerade und verlinkt bist du auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey du,
    habe dich auf meinem Blog verlinkt:
    http://seifenfee.blogspot.de/2012_07_18_archive.html
    und Leserin bin ich nun auch....nun heißt es Daumen drücken :)
    Ich würde mich sehr freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhafte Sachen ,Verlinkung folgt noch
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Gerne probiere ich hier mal wieder mein Glück! Leserin bin ich schon eine Weile und verlinkt wird natürlich umgehend!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Die Seifen sehen toll aus! Verlinkung folgt gleich.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das klingt nach einem wunderbaren Blogcandy mit tollen Seifen! Ich schleiche ja immer mal um Deine Seifen herum, aber irgendwie kommt es mir so absurd vor, als Siederin bei einer anderen Siederin zu bestellen ... Über einen Gewinn würde ich mich aber definitiv freuen! :-)

    Wirst sofort in meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße,
    chaosqueen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta, ich nehme gerne teil: http://www.jabelchen.de/2012/08/sommer-blogcandy-2012-bei-seifen.htmlLiebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. ich nehme auch gern noch teil:

    http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.de/2012/08/seife-kann-man-nie-genug-haben.html

    liebe grüße janine

    AntwortenLöschen
  20. Gerne noch dabei und alles erledigt lg Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...