Donnerstag, 16. August 2012

Das Glücksrad hat entschieden!

Die Gewinner sind....

1. Havelmädchen
2. BananaBee
3.Yvonne

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.... :-)

So, jetzt habt ihr die Qual der Wahl.  Sucht euch fünf Gästeseifen aus und schickt mir bitte eine Email mit eurer Adresse.
 
ihr könnt wählen zwischen ...
BUTTERSEIFEN:
Sheabutter & Rosen
Kakaobutter & Vanille
Mangobutter & Orange
OLIVENÖLSEIFEN:
100% Olive mit Zedernholz
50% Olive mit Lavendel
PLANZENÖLSEIFEN:
Wilde Limone & Zitrone
Gewürzseife Magisch & Orientalisch
Gewüzseife Feige Cassia Sandel
Blumenseife Jasmina
DUSCHBUTTERN:
mit Rügener Heilkreide Svantevit
mit Rügener Heilkreide Jasmund
Lavendel de Luxe


Und wenn Ihr diesmal kein Glück hattet, ich verlose auf meiner Facebook Seite 3x1 kleine Körperbutter.

Kommentare:

  1. Juhuu, hüpf, spring, freu!!
    Ist das eine tolle Überraschung am Morgen!!
    Ich danke Dir, liebe Britta, ganz ganz herzlich und freue mich schon auf die Seifchen!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe gewonnen!!! Und bei diesen tollen Seifen kann ich mich ja kaum entscheiden! Aber ich nehme Kakaobutter & Vanille ... hoffentlich komme ich dann nicht in Versuchung die Seife zu essen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jippie, gewonnen :) ich freue mich wirklich sehr, ist das erste mal für mich dass ich auf einem Blog was gewinne! Vielen Dank Britta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...