Dienstag, 21. August 2012

Endlich ist es offiziell...

Seit dem 14.08.2012 ist.....
"Verzaubereien-Naturkosmetikmanufaktur"
eine eingetragene Marke!
Ich bin richtig stolz und freue mich, wie "Bolle" uffm Milchwagen (das ist berlinerisch :-))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Marke!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation :) !

    Vielen Dank für die Seifchen, die riechen wirklich toll und sind so supersüß verpackt, ich will sie gar nicht auswickeln. Ich werde gleich beim Duschen mal eine anwaschen. Stelle später noch einen Artikel mit Verlinkung zu dir online, sobald ich Zeit finde. Habe im Moment etwas viel zu tun.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr lieben...
    Sarah, ich hab mir gestern deinen Post zur Herstellung von Putzseife angeschaut, ich habe soviel Seifenreste, die ich verarbeiten möchte:-), aber ich glaube das mit dem drei mal erhitzen und aussalzen ist mir dann doch zu Zeitaufwändig. Ich probier das mal im Urlaub aus. Die Idee ist klasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...