Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Jagdschloß Grunewald

Ein Schloss tief im Wald, hell erleuchtete Marktstände und der Duft von weihnachtlichen Leckereien: Abseits der Großstadthektik stimmt der nunmehr 6. Märchenhafte Weihnachtsmarkt am Jagdschloss Grunewald Sie auf das Fest ein. Im Schlosshof bieten Handwerker und Künstler ihre Waren feil. Und immer wieder mischen sich Märchenfiguren wie Frau Holle, Hänsel und Gretel oder Aschenputtels Stiefmutter lautstark und lebendig unter die Besucher.(Quelle: Berlin.de - Das offizielle Hauptstadtportal, http://www.berlin.de/orte/weihnachtsmaerkte/jagdschloss-grunewald/index.php,16.12.2012)

Dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich ganz bezaubernd. Ich stehe mit meinem Stand auf dem Schloßhof mit Blick auf den Grunewaldsee - was für eine Kulisse....
Und Frau Holle war einfach eine wucht - ich habe mich selten so amüsiert.
Wenn ihr morgen noch nichts vorhabt, dann macht doch mal einen Spaziergang zum Grunewaldsee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...