Dienstag, 26. März 2013

Bin ich jetzt im Fernsehen...?

Hallo Ihr Lieben,
das müsst Ihr euch unbedingt anschauen....

Der RBB war in unserer Werkstatt und hat uns beim "rühren" gefilmt. Wir sind natürlich total aufgeregt und sehr gespannt wie der Beitrag geworden ist... 

RBB "Heimatjournal" 30.03.2013 19:00 Uhr

Carla Kniestedt ist in Berlin-Spandau, im Ortsteil Haselhorst unterwegs

Wenn's Ostern schneit - Filmdreharbeiten auf der Zitadelle +++ Konservierte Frühlingsdüfte - Naturkosmetik von Britta Carl +++ Das große Gedächtnis - im Zentralarchiv der Berliner Stadtmuseen +++ Süße Versuchung - Osterspezialitäten der Familienbäckerei Rösler



Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    der Beitrag war toll! Habe ihn gerade angeschaut. Schade, dass Berlin-Spandau nicht grad bei mir um die Ecke ist, sonst würd ich gern mal bei dir rein schnuppern!
    LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...