Freitag, 19. April 2013

 Guten Morgen! 
Kennt ihr das auch? - eigentlich war der übliche Frühjahrsputz angesagt - dann habe ich mich kurzerhand entschieden, die Wohnung auf den Kopf zu stellen!

Neuer Anstrich für die Diele und natürlich neue Dekoration.

 
alte Hutschachtel  vom Trödelmarkt

Ein völlig neues Gefühl - alles so hell und freundlich - 
da lacht das Herz beim heimkommen.


Das Wohnzimmer mußte auch dran glauben - Beim aussortieren und umräumen habe ich ein paar uralte Leinenstoffe gefunden -
Daraus hat meine Freundin wunderschöne neue Kissen genäht. 




 Die Kissen werden jetzt noch mit wunderschönen Bildern im "Vintage-Style" verziert, die passen zu den Stoffen und den Farben. Das sieht dann schön authentisch aus.
 Leider hat sich die Lieferung extrem verzögert. 
Ich warte schon sehnsüchtig seit 6 Wochen - gefühlt ein halbes Jahr -
Wenn sie da sind, folgen die Fotos. 

DER FRÜHLING IST ENDLICH DA!!!    HURRA!!!
 - UND ER IST BEI UNS ZU HAUSE - 

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
 Britta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...