Montag, 22. April 2013

Schloß Kartzow

FRÜHLING = SPARGELZEIT 
Die wichtigste Zeit im Frühling - der Spargelanstich - wir also am Sonntag zum Spargelbauern raus auf`s Land, Spargel kaufen. 
Den besten Spargel der der Region gibt`s in Kartzow auf dem Spargelhof "Nottebohm".
LEIDER, LEIDER (der ist so gut!!!) daß er erst ab nächste Woche den Spargel verkauft.
!!! SEHR SCHADE !!!
Aber - es gab ein Frühlingsfest auf dem Schloß in Kartzow - und das war auch nicht schlecht...

.





An einem Stand für Gartengestaltung - "Die Strauchpoeten" (der Name war schon Programm), vom traumhaften Ambiente umgeben - haben wir einen psychologischen Bilder-Test gemacht. 
Nach dessen Auswertung wissen wir jetzt auch ENDLICH, WELCHER GARTENTYP wir sind und 
WIE WIR UNSEREN TRAUMGARTEN gestalten können.
Das werden wir im neuen PROJEKT-GARTENGESTALTUNG alles umsetzen...


Derzeit ist erst mal PROJEKT - BALKON angesagt.
Einen sonnigen Tag euch allen
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...