Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wichtelwerkstatt - Verzaubereien

 Alle Jahre wieder - ich liebe Weihnachten - es könnte das ganze über Weihnachten sein! 

 Bei uns ist das alljährliche Weihnachtschaos ausgebrochen. 
Es sieht aus, wie in einer kleinen Wichtelwerkstatt.
Päckchen packen für den Adventskalender
 







Viele fleißige Hände sind nun täglich von früh bis spät mit einpacken, verzieren, Schleifen binden und etikettieren beschäftigt.

Jedes Jahr gibt es etwas neues und schöneres. Viele neue Ideen und Kreationen werden jetzt umgesetzt. Für ein wohlduftendes, glitzerndes Weihnachtsfest.
Ihr dürft schon gespannt sein...


Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 

***********************************

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    das sieht wieder seeehr delikat und auch nach ganz viel Arbeit aus. Schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt ;)
    Liebe Grüße und eine gelungene Vorweihnachtszeit!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...