Freitag, 7. März 2014

Die Gartensaison beginnt.......

Am vergangenen Wochenende haben wir schon im Garten gearbeitet. Der Apfel- und der Birnenbaum mussten noch beschnitten werden. Gott sei Dank haben wir einen Freund, der sich etwas auskennt.
Beim Baumschnitt gibt es einiges zu beachten - Übung macht den Meister.

Unsere Vorgängerin hat ja schon die Kirschbäume geschnitten. Die sehen jetzt aus wie zu groß gewordene Bonsais - hoffentlich erholen sie sich wieder von dem Schock.



Am kommenden Wochenende werden die Koniferen entfernt. Sie werden einfach zu groß und haben im Gemüsebeet auch nichts zu suchen.  




1 Kommentar:

  1. Gartenarbeit bei dem herrlichen Wetter, das Beste was geht!! Bin gerade mal kurz reingekommen aus dem Grünen zum Kurzbesuch auf eurem Blog! Danke für`s Verlinken und wir drücken ganz kräftig die Daumen :)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...